FSV Würges – FSG Runkel 1:2 (1:1)

1:2 (1:1) Wappen FSG Runkel_80n

Einsatz, Wille und spielerische Mittel passten heute zusammen. Ein absolut verdienter Sieg der FSG in der Fremde…

FSV Würges II – FSG Runkel II 3:0 (kl.)

Ein absolut verdienter Sieg für die FSG Runkel. Runkel war spielerisch und konditionell einfach besser, zudem stimmte die Einsatzbereitschaft.
Zunächst musste jedoch ein Rückstand hingenommen werden, als Bunsin vor dem Fünfer den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam und Hafizovic der Nutznießer war (22.). Der Gast zeigte sich aber unbeeindruckt. Mück erzielte mit einem Traumtor aus über 30 Metern den Ausgleich (36.). Fortan war dei FSG spielbestimmend. Würges wurde nur bei Standards gefährlich, welche aber keine Folgen hatten.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Runkel war bestimmend. Doch die zahlreichen Chancen konnten allesamt nicht verwertet werden. Dann aber doch die Führung. Hilkas scharfen Paß an den Fünfer fand den Weg zu Mück, der entschlossen vollendete (68.). Danach wurden zahlreiche Hochkaräter erspielt, dass Tor wiederum nicht getroffen. Auf der anderen Seite rettete Keeper Maxi Hintschitz mit einer entschlossene Parade kurz vor Schluß den Sieg.

Tore: 1:0 Hafizovic (22.), 1:1 Mück (36.), 1:2 Mück (68.)

Besondere Ereignisse:
Mück (13.), S. Dauksch (72.), R. Dauksch (74.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, Trautz, Zimmermann, Schlosser, Mück, Schaffner (62. Hilka), J. Hofmann, Bunsin, R. Dauksch (80. Piroh), Hubert (32. P. Nieß, 84. R. Dauksch), S. Dauksch
Ergänzungspieler:
Hilka, P. Nieß, Fleissner, Piroh, Gashi
2. Torwart:


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSV Würges II – FSG Runkel II 3:0 (kl.)

Wegen der vielen Absagen in der 2. Mannschaft musste das Spiel von der FSG Runkel leider abgesagt werden…!

Tore:

Besondere Ereignisse:

Kader:

Ergänzungspieler:

2. Torwart: