SV Wilsenroth – FSG Runkel 2:0

SV_Wilsenroth 2:0 (2:0) Wappen FSG Runkel_80n

Zuviele Ausfälle bei der FSG brachten die zweite Niederlage…

SV Wilsenroth II – FSG Runkel II 1:0

Die Vorzeichen standen schlecht. Sechs Spieler (Laubach, Traut, Trautz, Hubert, J. Hofmann und Wollmann) mussten ersetzt werden. Das war selbst für die FSG Runkel zuviel. Hinzu kam bei brütender Hitze das „Spiel“ von Wilsenroth, welches sich durch hohe und lange Bälle darstellte.
Runkel fand auf dem ungewohnten Hartplatz nie richtig ins Spiel. Optisch zwar überlegen, doch vor dem Tor zu harmlos. Einzig Drzisga hätte per Kopf die Führung erzielen müssen, doch er traf den Ball nicht richtig (22.). So kam es wie kommen musste: Zimmermann konnte auf der rechten Abwehrseite das Leder nicht entscheidend klären, der Abpraller landete bei Hörter auf dem Kopf und dessen Bogenlampe landetet im Tor (27.). Das 2:0 folgte nach einem Freistoß 18 Meter zentral vor dem Tor, den Klink gewohnt sicher verwandelte (42.). Zwei Vorstöße – zwei Tore.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Runkel drückte noch mehr, erspielte sich aber keine einzige Tormöglichkeit.

Tore: Hörter (27.), Klink (42.)

Besondere Ereignisse:
Weckert (42.),M. Müller (76.),R. Dauksch (82.)

Aufstellung:
M. Müller, L. Schlosser, S. Weckert, Hemming, Zimmermann, Schaffner, S. Dauksch, Bunsin, R. Dauksch, Hoxha, Drzisga (31. Mück, 62. Drzisga)
Ergänzungspieler:
Mück, Gashi, Coutino, Bochenko
2. Torwart:
Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SV Wilsenroth II – FSG Runkel II 1:0 (0:0)

Eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Doch das toll kämpfende Team fing sich kurz vor Schluß unnötigerweise den Gegentreffer ein.

Tore:
1:0 Kundermann (86.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
C. Schäfer, L. Hofmann, F. Isufi, Gashi, E. Müller, Mück, Coutino, Ürüc, Gertz, Bochenko, Becker (55. Yüksek)
Ergänzungspieler:
Yüksek
2. Torwart: