TuS Frickhofen II – FSG Runkel 1:2 (0:0)

1:2 (0:0) Wappen FSG Runkel_80n

Am Ende ein etwas glücklicher Sieg mit einem Matchwinner…

TuS Drommershausen II – FSG Runkel II 2:2

War es in der ersten Halbzeit ein Spiel bestehend aus Mittelfeldgeplänkel mit optischen Vorteilen des Gastes aus Runkel und ohne wirkliche Torchancen, bot die zweite Hälfte mehr Abwechslung.

Als Simon Dauksch in der 49. Minuten die in ganz in weiß gekleideten Runkeler in Führung brachte, glaubt jeder, dass es nun eine ruhige Partie wird. Das Gegenteil war der Fall. Runkel gab unverständlicherweise das Mittelfeld preis und Frickhofen setzte sich in der Gästehälfte fest. Bei sämtlich Abschlüssen und etlichen Freistößen aus aussichtsreicher Distanz waren Torwart M. Hintschitz und seine Abwehr im Bilde. Trotzdem schien es nur eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich, welcher dann in der 73. Minute durch Jragazpanian fiel (73.). Die perfekte Antwort folgte zwei Minuten später, als Julian Zimmermann nach Tormannfehler zur erneuten Führung abstaubte (75.). S. Dauksch, A. Schmidt und Kröner hätten erhöhen müssen, brachten aber das Leder nicht im Tor unter oder scheiterten am Keeper.
Nach Kiu Bunsins gelb-roter Karte (81.) zog sich die FSG weit in die eigene Hälfte zurück und versuchte, dass Ergebnis über die Zeit zu retten. Nun brannte es mehrmals am und im Strafraum von Runkel. Bis zur 91. Minute. Strafstoß für Frickhofen und die Möglichkeit zum Ausgleich. Arazay lief an und Keeper Hintschitz parierte großartig und machte den Nachschuss auch noch dingfest. Maximilian Hintschitz avancierte somit zum Matchwinner und sicherte die drei etwas glücklichen Punkte für die FSG.

Tore: 0:1 S. Dauksch (49.), 1:1 Jragazpanian (73.), 1:2 J. Hofmann (75.)

Besondere Ereignisse:
Bunsin (81.), M. Hintschitz pariert Elfmeter und Nachschuss (89.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, Mück (46. A. Schmidt), Trautz, Lu. Schlosser, Stehning, Schaffner (67. Bunsin), Kröner, J. Hofmann, R. Dauksch (76. P. Niess), S. Dauksch, Aktas
Ergänzungspieler:
Bunsin, Schmidt, P. Niess


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

TuS Drommershausen II – FSG Runkel II

Dem Tabellenführer ein Unentschieden abgeknüpft!

Tore:
1:0 Arndt (25.), 2:0 Hardt (47.), 2:1 Horn (64.), 2:2 Fleissner (67.)

Kader:
Rasch, Fleissner, Laubach, E. Müller, Bauser, Horn, Hochsattler, Rosbach, Karaoglan, Kazan
Ergänzungspieler:
Schilbock
2. Torwart: