FSG Runkel – TuS Löhnberg 3:1 (0:0)

Wappen FSG Runkel_80n 3:1 (0:0) TuS_Loehnberg

Wiedergutmachung vom Vorsonntag war angesagt, was eindrucksvoll gelang…

FSG Runkel II – SC Ennerich II 2:2

Die FSG Runkel fand nach der unerwarteten Niederlage vom Vorsonntag wieder den rechten Weg.

Der Gegner TuS Löhnberg war im Vorfeld schwer einzuschätzen, sodass erst einmal Abtasten angesagt war. Trotzdem verlagerte sich das Geschehen in die Gästehälfte und Runkel erarbeitete sich die ersten Torannäherungen (Schaffner, S. Dauksch und Hubert). Mit dem FSG-Standard-Halbzeitergebnis (0:0) ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel legte Runkel dann eine höhere Gangart ein. Carlo Laubach war der Führungstreffer vorbehalten. Laubach zielte aus ca. 25 Metern von halblinks ins lange Tormanneck und der TuS-Keeper konnte den Ball nicht parieren (66.). Nur drei Minuten später erhöhte Lucas Schlosser per Kopfball, als die Gästeabwehr bei einer von Bunsin hoch hereingeschlagenen Flanke nicht im Bilde war (69.). Zwar kam Löhnberg nach einem zweifelhaften Freistoß zum schmeichelhaften Anschlusstreffer (85.), doch Hoxha vollendete ein sauber vorgetragenen Konter in der Nachspielzeit zum 3:1 (92.).

Tore: 1:0 Laubach (66.), 2:0 Lu. Schlosser (69.), 2:1 Engeter (85.), 3:1 Hoxha (92.)

Besondere Ereignisse:
R. Dauksch (39.). █ Hemming (45.), █ Laubach (61.)

Aufstellung:
Wollmann, L. Schlosser, Laubach, Hemming, Zimmermann, Schaffner, S. Dauksch, Bunsin, R. Dauksch, Hubert (Traut 81.), Hoxha
Ergänzungspieler:
Traut, Drzisga, Bochenko
2. Torwart:
Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSG Runkel II – SC Ennerich II 2:2 (1:1)

Die FSG legte ein ordentliches Tempo vor, trotzdem gelang Stahl nach einem Fehler an der linken Abwehrseite der Führungstreffer für den Gast (4.). Runkel zeigte sich unbeeindruckt und konnte nach Ricardo Gertz feiner Einzelleistung ausgleichen (18.).

In der zweiten Hälfte erwischte Ennerich den besseren Start, was sich in der erneuten Führung durch Sharif in der 60. Minuten darstellte. Danach war Runkel das überlegene Team. Die FSG musste aber bis zur 90. Minute warten, bis der verdiente Ausgleich durch Faton Isufi fiel.

Weiterhin ohne Niederlage geht die FSG Runkel II in die nächsten Partien.

Tore:
0:1 Stahl (4.), 1:1 Gertz (18.), 1:2 Sharif (60.), 2:2 F. Isufi (90.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
Schäfer, F. Isufi, Coutino, Bochenko, E. Müller, Mück, Piroh, Ürüc (78. Altnöder), Gertz, S. Weckert, Gall (14., Drzisga, 67. Gall)
Ergänzungspieler:
Altnöder, Drzisga
2. Torwart: