FSG Runkel – SV Thalheim 1:2 (0:1)

FSG_Runkel_kl 1:2 (0:1) SV_Thalheim

Trotz der vielen Absagen auf Runkeler Seite im Vorfeld konnte die FSG das Spiel gegen den Tabellenführer offen gestalten. Thalheim nutzte in der 12. Spielminute eine Unachtsamkeit auf der linken Abwehrseite zur Führung. Der starke Keeper Wollmann verhinderte in der Folge weitere Treffer.

Nach einer Systemumstellung in der zweiten Halbzeit kam Runkel immer besser ins Spiel. Hätte Marcel Behr aus drei Metern nicht den Pfosten (78.), sondern das Tor zum Ausgleich getroffen, wäre die Partie wohl anders verlaufen. Mit dem 0:2 (82.) fast im Gegenzug schien das Spiel entschieden zu sein. Doch Kiu Bunsins Anschlußtreffer (88.) setzte neue Kräfte frei und Runkel drückte auf das Remis, welches aber nicht mehr gelingen sollte.

Alles in Allem ein gutes Spiel der FSG, die zukünftig sicher wieder mit Siegen belohnt werden wird.

Tore:
0:1 Aytekin Uyanik (12.), 0:2 Aytekin Uyanik (82.), 1:2 Sirisak Bunsin (88.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
Wollmann, L. Hofmann, Lu. Schlosser, Schäfer, Bunsin, Mo. Hemming, Gertz, Weindl, Hoxha, Mc. Behr, Ueruec
Ergänzungsspieler: Wilfer, Zimmermann, Mustafa
2. Torwart: Demel