2:1 (1:0) |
Eine nach dem 2:0 sicher geführte Partie wurde noch einmal unnötig spannend….
FSG Runkel II – FSV Würges II 1:3 (0:1)
Die FSG Runkel nahm den Schwung vom Vorsonntag (in Steinbach) mit und bestimmte das Geschehen von Anfang an. Janosh Mück untermauerte dies mit der frühen Führung in der 8. Spielminute. In der Folge lies die FSG keine gegnerischen Aktionen zu und erspielte sich seinerseits zahlreiche Möglichkeiten. Doch das Leder wollte einfach nicht mehr ins Tor.
Die Vorgabe in der zweiten Hälfte war, möglichst schnell den zweiten Treffer zu erzielen. Aber erst Moritz Hemming konnte dies umsetzen, als sein Distanzschuß noch leicht abgefälscht im FSV-Gehäuse einschlug (68.). Damit war die Partie eigentlich ad acta gelegt, wäre nicht ein grober Fehlpaß des ansonsten sehr guten Trautz gewesen, welcher direkt vor die Füße von Jamali gelangte. Jamali hatte dann leichtes Spiel und es stand 2:1 (74.). Würges witterte Morgenluft und drängte nun auf den Ausgleich. Runkel wackelte ab und an, fiel aber nicht. Die sich bietenden Konter konnten zwar nicht verwertet werden, trotzdem langte es am Ende zum verdienten Sieg gegen den Tabellennachbarn.
Tore: 1:0 Mück (8.), 2:0 Hemming (68.), 2:1 Jamali (74.)
Besondere Ereignisse:
–
Aufstellung:
M. Müller, Trautz, Zimmermann, L. Schlosser, Hemming, Schaffner, Hoxha, Bunsin, J. Hofmann (79. Gashi), Hubert (38. Weindl), Mück
Ergänzungspieler:
Weindl, Drzisga, Gashi, F. Isufi
2. Torwart:
C. Schäfer
2. Mannschaft
FSG Runkel II – FSV Würges II 1:3 (0:1)
Bis zum 1:1 durch Gashi (62.) war das Spiel ausgeglichen. Unverständlicherweise öffnete die FSG danach die Abwehr und kassierte bei zwei Kontern die Gegentreffer zur Niederlage.
Tore: 0:1 x (29.), 1:1 Gashi (62.), 1:2 x (75.), 1:3 x (79.)
Besondere Ereignisse:
–
Kader:
C. Schäfer, Rogal (69. Demel), M. Becker, Mc. Müller, F. Isufi, Gashi, Usak, Drzisga, Mustafa (34. Gall), Weindl, Groß (46. M. Hofmann)
Ergänzungspieler:
Gall, Demel, M. Hofmann, Kahlig
2. Torwart:
–