FSG Runkel – FC Rubin 2:2 (0:0)

2:2 (0:0)

Die ersten Tore in der neuen Saison…

Rubin hatte in der ersten Hälfte zahlreiche guten Chancen, welche aber von der FSG-Abwehr und Keeper Karamat vereitelt werden konnte.
Die jeweilige Gästeführung in Halbzeit zwei konnte Runkel umgehend wieder ausgleichen. In einem vor allem in der zweiten Halbzeit hart umkämpften Spiel gab es dann für jedes Team einen Punkt.

Tore: 0:1 Richter (71.), 1:1 Hoxha (75.), 1:2 Richter (85.), 2:2 Reichart (86.)

Aufstellung: Karamat, Krey, Kramkowski, Schumann (74. Scholz), Hochsattler, Hilka, Rehm, B. Rossbach (63. Reichart), Weihmann, Orazem (55. J. Hofmann), Hoxha

Ergänzungspieler: J. Hofmann, Reichart, L. Hofmann, Scholz

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

FSG Runkel II – FC Rubin Limburg-Weilburg II 1:3 (1:1)