FSG Runkel – SV Allendorf 8:0 (7:0)

Wappen FSG Runkel_80n 8:0 (7:0)

Saisonabschluss bei herrlichem Wetter in Hofen mit einem unrühmlichen Allendorfer Ende…

FSG Runkel II – SV Allendorf II 1:4 (0:1)

Runkel zeigte gegen den direkten Tabellennachbarn noch einmal, was in der Saison möglich gewesen wären. Schon zur Halbzeit lag die FSG mit 7:0 in Front. Da waren noch 11 Allendorfer Spieler auf dem Platz.
Nach der Halbzeitpause wurden 4 Gästespieler plötzlich krank oder verletzt, sodass ein Abbruch drohte. Als Simon Dauksch in der 49. Minue nach schöner Vorbarbeit von Robin Dauksch den 8. Treffer erzielte (49.), war es dann auch soweit. Der 7. Spieler fiel zu Boden (an der Mittellinie!) und Allendorf konnte nicht mehr weiterspielen.

Tore: 1:0 S. Dauksch (6.), 2:0 R. Dauksch (12.), 3:0 S. Dauksch (21.), 4:0 J. Hofmann (32.), 5:0 S. Dauksch (36.), 6:0 Bunsin (42., FE), 7:0 Hubert (44.), 8:0 S. Dauksch (49.)

Besondere Ereignisse:

Aufstellung:
M. Hintschitz, Trautz (46. Hilka), P. Schäfer, Schlosser, Mück, Schaffner, J. Hofmann, Bunsin, R. Dauksch, Hoxha (37. Hubert), S. Dauksch
Ergänzungspieler:
Hubert, Hilka, Ünal
2. Torwart:


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSG Runkel II – SV Allendorf II 1:4 (0:1)

Da Allendorf anfangs zuwenig 2. Mannschaftsspieler hatte, wurden kurzerhand die Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt. Runkel hielt lange dagegen und hatte auch Feldvorteile, Allendorf jedoch wusste bei den Kontern zu gefallen und erzielte die Tore.

Tore:
0:1 Grudzinski (35.), 0:2 Albrant (50.), 0:3 Ketter (80.), 1:3 Groß (85.), 1:4 Schulz (88.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
Yüksek, Mc. Müller, F. Isufi, M. Isufi, E. Müller, Schmidt, Piroh, Ünal, Drzisga, Weindl, Gashi
Ergänzungspieler:
Mustafa, Groß, Rosbach
2. Torwart: