OSV Limburg – FSG Runkel 1:6 (1:1)

1:6 (1:1) Wappen FSG Runkel_80n

Spitzenspiel in Limburg: Und Runkel setzt sich eindrucksvoll durch…

OSV Limburg II – FSG Runkel II 5:1

Eine gelungene Vorstellung des Tabellenführers aus Runkel auf dem kleinen Hartplatz an der Lahnkampfbahn. Die FSG spielte von Beginn an zielstrebiger und technisch überlegen. Doch ein Tor wollte partout nicht fallen, vor Allem, weil der beste Mann des OSV, Torwart Ali Korkmaz, etliche gute Möglichkeiten vereitelte. Die Führung für Runkel schien eine Frage der Zeit zu sein. Das Tor fiel jedoch auf der anderen Seite. Die einzige Unachtsamkeit der FSG-Abwehr nutzte Kesmen, der freistehend Keeper Hintschitz keine Chance lies (30.). Die FSG blieb unbeeindruckt und spielte auf den Ausgleich. Als Simon Dauksch frei vor dem Tor abschließen wollte, ein OSV-Spieler seinen Fuß in die Aktion brachte und Dauksch am Schuß gehindert wurde, gab Schiedsrichter Jonas Schröder (der seine Sache sehr gut machte) Strafstoß. Nicht jeder Schiri würde so entscheiden. Robin Dauksch verwandelte sicher (43.) und stellte noch vor der Pause den verdienten Ausgleich her.

In Halbzeit zwei versuchte der OSV die Offensive zu forcieren, der Schuß ging aber nach hinten los. Die sich nun bietenden Räume nutze Runkel konsequent zu Torabschlüssen und Tore. Der bärenstarke Robin Dauksch eröffnete den Torreigen mit seinem zweiten Treffer in der 65. Spielminute. Trautz ließ den dritten Treffer folgen (72.) und erzielte damit die Vorentscheidung. Der OSV hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Zwischen Simon Daukschs beiden Treffern (81. und 90.) staubte Murat Aktas zum 5:1 ab, der den Abpraller nach Adrian Kreys Schuß über die Linie schob.

Ein absolut überzeugender Sieg einer technisch überlegenen Mannschaft aus Runkel. Sollte die FSG das letzte Spiel des Jahres in Waldhausen (am Donnerstag, den 7. Dezember um 19:30!!!) erfolgreich gestalten, kann man sich in Ruhe in der Winterpause auf die Restsaison vorbereiten.

Tore: 1:0 Kesmen (30.), 1:1 R. Dauksch (43. FE), 1:2 R. Dauksch (65.), 1:3 Trautz (72.), 1:4 S. Dauksch (81.), 1:5 Aktas (86.), 1:6 S. Dauksch (90.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, Hochsattler, Trautz, Stehning, Lu. Schlosser, Aktas, R. Dauksch (81. Krey), Bunsin, A. Schmidt, S. Dauksch (43. Schaffner), Mück (79. S. Dauksch)
Ergänzungspieler:
Krey, Schaffner, P. Schäfer, Reichart
2. Torwart:
Demel


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

OSV Limburg II – FSG Runkel II 5:1

Keine gute Partie der FSG 2 and diesem Sonntag auf dem kleinen Hartplatz in Limburg (Lahnkampfbahn).

Tore:
1:0 Cetin (15.), 2: Cetin (30.), 3:0 Cetin (40.), 3:1 Heider (44.), 4:1 Cetin (55.), 5:1 Süer (89.)

Kader:
Demel, Fleissner, Piroh, Rehm, Bauser, Bochenko, Krey, Lu. Hofmann, Heider, Karaoglan, Reichart

Ergänzungspieler:
Rasch, Rosbach, Weihmann, Weindl
2. Torwart: