SV Heckholzhausen – FSG Runkel 0:2 (0:1)

SV_Heckholzhausen 0:2 (0:1) Wappen FSG Runkel_80n

Im Nachholspiel am Donnerstagabend trotz vielfachem Ersatz eine souveräne Vorstellung. Runkel war in allen Belangen absolut überlegen…

SV Heckholzhausen II – FSG Runkel II 1:5 (0:4)

Es war ein Spiel mit nur einer Richtung. Das Heim-Team fiel in der ersten Hälfte nur mit drei Standards vor dem Runkeler Tor auf. Gäste-Keeper Maximilian Hintschitz verlebte somit einen ruhigen Abend, auch weil die Verteidung um Patrick Schäfer und Lucas Schlosser einen sehr guten Job machten. Julian Hofmann zimmerte von halb-rechts das Leder zur längst verdiensten Führung in die Maschen (19.). Weitere Möglichkeiten sollten folgen, ein Tor jedoch  nicht gelingen.

Erst als „Sebi“ Schaffner mustergültig Simon Dauksch bediente, war die nächste Treffer fällig (61.). Runkel dominierte und kontrollierte das Geschehen weiterhin und lies den Gegner nicht ein einziges mal vor das eigene Tor kommen. Viele erstklassige Chancen wurde leider liegen gelassen. Auch ein Foulelfmeter wollte nicht ins Gehäuse: SV-Tormann Strauß parierte gegen Simon Dauksch (78.).

Auf dem kleinen Hartplatz zeigte die FSG eine gelungene Vorstellung und wappnet sich langsam aber sicher für die folgenden entscheidenden Partien…

Tore: 0:1 J. Hofmann (19.), 0:2 S. Dauksch (61.)

Besondere Ereignisse:
SV-Keeper Strauß pariert einen Foulelfmeter von Simon Dauksch (78.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, Trautz, Traut, P. Schäfer, Schlosser, Schaffner, Zimmermann, Bunsin, S. Dauksch, J. Hofmann, Mück
Ergänzungspieler:
F. Isufi, Piroh, L. Hofmann
2. Torwart:


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SV Heckholzhausen II – FSG Runkel II 1:5 (0:4)

Überlegenes Spiel der FSG Runkel II. Mit den 4:0 im Rücken lies es die Spielgemeinschaft in der zweiten Hälfte ruhiger angehen. Nach dem Anschlußtreffer per Foulelfmeter (68.) zog Runkel wieder an und beendete die Partie mit dem fünften Treffer.

Tore:
0:1 J. Hofmann (28.), 0:2 Gashi (30.), 0:3 F. Isufi (35.), 0:4 Hoxha (45.), 1:4 Reitz (68. FE), 1:5 Gashi (80.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
Wollmann, Mc. Müller, F. Isufi, Traut, Gertz, Hoxha, Piroh, Ünal (32. M. Isufi), J. Hofmann, Gashi (86. L. Hofmann), Weindl (81. Yüksek)
Ergänzungspieler:
L. Hofmann, M. Isufi, Yüksek, Altnöder
2. Torwart: