RW Hadamar III – FSG Runkel 1:5 (1:1)

1:5 (1:1)
Wappen FSG Runkel_80n

Trotz vielfachem Ersatz ein deutlicher und verdienter Sieg in der Fremde…
SV Wolfenhausen II – FSG Runkel II 1:4

Ein 5:1-Sieg beim Tabellensechsten aus Hadamar. Und dabei waren die Vorzeichen (wieder einmal) mehr als problematisch. Es galt etliche Ausfälle zu kompensieren, was jedoch hervorragend gelang.

In der 1. Halbzeit war die Vorgabe, mit einem ausgeglichenen Ergebnis in die Kabine zu gehen. Hadamar war zwar optisch überlegen, konnte aber selten etwas Zwingendes erarbeiten. Was dann aber doch durchkam, wurde immer eine sichere Beute des starken FSG-Keepers Karamat. Kurz vor der Pause dann der Führungstreffer für Runkel: SV-Tormann Bouillon konnte einen Freistoß von Robin Dauksch nicht festhalten, Reichart stand goldrichtig und schaltete am schnellsten, indem er das Leder ins Tor bugsierte (44.). Der Jubel war noch nicht verhalt, da glich Hadamar postwendend aus. Einen Stellungsfehler der FSG-Abwehr konnte Azizi am langen Pfosten verwerten (45.+1).

Die 2. Hälfte gehörte dann dem Gast aus Runkel. Mit vielen schnellen Kontern wurde Hadamars Abwehr immer wieder auseinandergenommen. So war Reicharts zweiter Treffer fast eine logische Konsequenz (67.). Der schönste Treffer des Tages gehörte Simon Scholz, der einen verunglückten Abschlag des SV-Tormanns aus ca. 35 Metern per Direktschuss ins Tor beförderte (67.). Es war zugleich die Vorentscheidung, weil Hadamar nicht mehr zulegen konnte und sich mehr und mehr ergab. Robin Dauksch (73.) und Till Schranz (84.) machten den 5:1-Endstand klar. Beide Treffer fielen nach perfekten Kontern, wobei das Mittelfeld durch schnelles Doppelpassspiel überbrückt wurde. Es wären weitere Treffer möglich gewesen, was jedoch zuviel des Guten gewesen wäre. SV-Kapitän Ilemin handelte sich zudem eine gelb-rote Karte wegen Foulspiel ein (85.).

Mit dem Sieg hievte sich die FSG auf den 4. Tabellenplatz der Rückrunde, was aller Ehren wert ist!

Tore: 0:1 Reichart (44.), 1:1 Azizi (45.+1), 1:2 Reichart (67.), 1:3 Scholz (67.), 1:4 R. Dauksch (73.), 1:5 Schranz (84.)

Besondere Ereignisse: Ilemin (85. Had.)

Aufstellung: Karamat, Trautz, N. Niess (83. Fleissner), Lu. Schlosser, Hochsattler (63. Bunsin), Laubach, Schranz, zimmermann, R. Dauksch, Scholz, Reichart

Ergänzungspieler: Bunsin, Fleissner

2. Torwart: Hintschitz


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

SV Wolfenhausen II – FSG Runkel II 1:4

Mit dem „letzten Aufgebot“ und dem Sieg den 4. Platz erobert. Hut ab!!!!

Tore: 0:1 Hemming (21.), 1:1 Kublak (41.), 1:2 Hoffmann (66.), 1:3 Isufi (71.), 1:4 Hemming (84.)

Kader: Jeck, Schwarz, Isufi, Piroh, Horn, Hemming (57. Hoffmann), Hoxha, Orazem, Mustafa (62. Baumann), Karaoglan, Weihmann

Ergänzungspieler: Hoffmann, Baumann, Kahlig