FSG Runkel – TuS Löhnberg 0:2 (0:2)

Wappen FSG Runkel_80n
0:2 (0:2)

Eine Niederlage ohne Folgen und das Klassenziel vorzeitig erreicht…
Die 2. Mannschaft gewinnt gegen den Tabellendritten!

Der Gast aus Löhnberg zeigte eine bärenstarke Leistung in der ersten Halbzeit. Allerdings bedurfte es zwei Standards für die Torerfolge. Gessels Freistoß aus 18 Metern wurde von der Mauer abgefälscht und lies FSG-Keeper Karamat keine Chance (26.). Zuvor schon reagierte Karamat in einer Eins-gegen-Eins-Situation großartig (21.). Der zweite Treffer fiel nach einem Eckball. Victor Pflaum wuchte das Leder per Kopf genau ins Dreieck (37.): ein wunderschöner Treffer. Die FSG fand nie richtig ins Spiel auch weil die Vorgaben im Mittelfeld nicht umgesetzt wurden.

Das Bild änderte sich in der zweiten Hälfte. Die Bälle wurden bereits im Mittelfeld erobert und mehrere gute Chance kreiert. Leider stand zweimal der Pfosten im Weg oder Löhnbergs bester Mann in der zweiten Halbzeit, Torwartlegende Hanno Makel, war zur Stelle. Bei einem Anschlußtreffer wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen aber das Tor wollte einfach nicht fallen.

Im Nachhinein konnte Runkel die Niederlage verschmerzen, weil die Konkurrenz um den Abstieg allesamt nicht gewannen. So genügt der 10-Punkte-Vorsprung in den restlichen drei Spielen, um mit dem Abstieg oder Relegation nichts mehr zu tun zu haben, sprich das Klassenziel wurde vorzeitig erreicht!

Tore: 0:1 Gessel (26.), 0:2 Pflaum (37.)

Aufstellung: Karamat, Dort, Trautz, N. Niess (86. R. Dauksch), Lu. Schlosser, Bunsin, J. Hofmann, Kröner, R. Dauksch (80. Laubach), Schranz (71. Slonoschi), S. Dauksch (43. Reichart)

Ergänzungspieler: Hochsattler, Laubach, Reichart, Slonoschi

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

FSG Runkel II – SG Weinbachtal III 4:2 (1:2)

Verdienter Sieg, vor allem in der 2. Halbzeit, gegen den Tabellendritten.

Tore: 1:0 Laubach (15.), 1:1 Dragässer (22.), 1:2 Dragässer (45.), 2:2 Slonoschi (47.), 3:2 Laubach (71.), 4:2 Slonovschi (77.)

Besondere Ereignisse:

Aufstellung: Jeck, Bauser, Laubach, Fleissner, Mc. Müller, Hochsattler (69. Wengenroth), S. Weckert, Slonovschi, Karaoglan, Weihmann (80. P. Hoffmann), Stehning

Ergänzungspieler: P. Hoffmann, Wengenroth

2. Torwart: Baumann