FSG Runkel – FV Weilburg 2:3 (1:2)

Wappen FSG Runkel_80n 2:3 (1:2) FV_Weilburg

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Doch mit Geschick und Glück entführte Weilburg drei Punkte…

11.10.2016
FSG Runkel II – SG Gaudernbach/ Hasselbach II 3:2 (0:1)

Im Vorfeld musste Trainer Hintschitz wieder einmal das Team umstellen, da drei wichtige Säulen verhindert waren.
Folgerichtig konnte Weilburg in der ersten Hälfte das Spiel für sich verbuchen. Dragomir erzielte per Foulelfmeter die Führung (38.), welche noch von Robin Dauksch, ebenfalls per Foulefmeter, egalisiert werden konnte (42.), ehe Perna die erneute Führung quasi mit dem Halbzeitpfiff herstellte (45.).

In der zweiten Hälfte schwanden merklich die Kräfte beim Gast, der schon ab der 50. Minute auf Zeit spielte. Erneute Umstellungen bei Runkel brachten mehr Druck auf das Gästetor. Weilburg beschränkte sich nur noch auf Konter und hoffte auf einen erfolgreichen Abschluß, welche dem starken Stanciu in der 79. Minute gelang. Runkel gab sich nicht auf, zumal Hemming nach Dauksch-Ecke per Kopf der Anschluß gelang (82.). Was folgte war ein Sturmlauf mit zwei Groß-Chancen. Leider brachte Robin Dauksch das Leder aus einem Meter Entfernung am langen Pfosten im leeren Tor nicht unter (89.), genauso wie Schaffner per Heber (92.).

Tore: 0:1 Dragomir (38., FE), 1:1 R. Dauksch (42. FE), 1:2 Perna (45.), 1:3 Stanciu (79.), 2:3 Hemming (82.)

Besondere Ereignisse:
Nr. 4 (90., WEL, grobe Unsportlichkeit)

Aufstellung:
Wollmann, Mück (84. Gashi), Zimmermann, L. Schlosser, Hemming, Schaffner, R. Dauksch, Bunsin, Weindl, Hoxha, J. Hofmann
Ergänzungspieler:
Bochenko, Gashi, F. Isufi
2. Torwart:
C. Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

11.10.2016
FSG Runkel II – SG Gaudernbach/ Hasselbach II 3:2 (0:1)

Siehe Extrabericht.