FSG Runkel – SG Merenberg II 2:1 (0:1)

Wappen FSG Runkel_80n 2:1 (0:1)

Simon Dauksch trifft doppelt zum Arbeitssieg…

FSG Runkel II – SV Wilsenroth II 0:0

Die Gäste spielten extrem defensiv und kamen während der gesamten Spielzeit nur zu zwei Chancen. Bei der ersten parierte Hintschitz im Tor (33.) und bei der zweiten verwandelte Max Hoffmann einen (zweifelhaften) Foulelfmeter (45.). Auf der anderen Seite ließ Runkel beste Möglichkeiten liegen. Statt einem 0:1 hätte es zur Pause wenigstens 4:1 stehen müssen.

In der zweiten Hälfte setzte sich jedoch die reifere und offensivere Spielweise durch, sodass die Tore nur eine Frage der Zeit waren. Trotzdem dauerte es bis zur 70. Spielminute, ehe Simon Dauksch in Robben-Manier von der linken Seite zur Erfolg kam (70.). Fünf Minuten später die Führung, wiederum durch S. Dauksch, der einen Abwehrfehler zum Abstauber nutzte.
Merenberg konnte nicht mehr zulegen, um die FSG-Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Mit diesem Sieg baute die FSG Runkel den Vorsprung von drei Punkten an der Tabellenspitze aus.

Die FSG muss sich scheinbar erst noch an die Tabellenführung gewöhnen und sich dessen bewusst werden, dass die Gegner gegen den Primus meistens hoch motiviert ins Spiel gehen, um Runkel das Leben schwer zu machen…

Tore: 0:1 M. Hoffmann (45., FE), 1:1 S. Dauksch (70.), 2:1 S. Dauksch (75.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, P. Niess (46. Hochsattler), Trautz (78. A. Schmidt), Lu. Schlosser, La. Schlosser, Aktas, R. Dauksch, Bunsin, Mück (46. Schaffner), H. Hofmann, S. Dausch
Ergänzungspieler:
Hochsattler, Schaffner, A. Schmidt
2. Torwart:


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSG Runkel II – SV Wilsenroth II 0:0

Die zweite Mannschaft in Topbesetzung biss sich schlichtweg die Zähne an der Wilsenröther Abwehr aus. Und kam man dann einmal zum Abschluß, war SV Ws bester Mann zur Stelle. Keeper Christopher Richter vereitelte mit zahlreichen Paraden den Sieg der Heimmannschaft.

Tore:

Kader:
Demel, Fleissner, Laubach, Zimmermann, Bauser, Horn, H. Grolig, Karaoglan, Kröner, Heider (83. A. Krey), Reichart
Ergänzungspieler:

2. Torwart:
Kazan, A. Krey, Wengenroth