FSG Runkel spielfrei

Wappen FSG Runkel_80n spielfrei leer

27.09.2016
FSG Runkel II – FC Rubin II 4:1 (2:0)

Die 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei…


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

27.09.2016
FSG Runkel II – FC Rubin II 4:1 (2:0)

Überzeugender Sieg gegen den mit der 1. Mannschaft verstärkten Gegner.
Bis zum 1:0 von Wollmann (feine Einzelleistung in der 35. Minute) war es kein besonders gutes Spiel von beiden Mannschaften. Es gab viele lange Bälle und noch mehr Ballverluste. Erst danach wusste Runkel zu gefallen. Bezeichnend war der zweite Treffer: Nach feinem Direktspiel von Drzisga über E. Müller und vollendete Gashi (43.).

In der zweiten Hälfte wollte der Gast mehr. Doch bis auf den Anschlußtreffer durch Grin (47.) gelang dem FC Rubin nichts mehr. Die Runkeler Defensive stand sicher und die Offensive wartete auf Konter., welche in der Schlußpahse in Tore umgemünzt wurden. Wiederum Wollmann und Gashi schraubten das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe.
Mit dem Sieg arbeitete sich das Runkeler Team zwischenzeitlich auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Tore:
1:0 Wollmann (35.), 2:0 Gashi (43.), 2:1 Grin (47.), 3:1 Wollmann (85.), 4:1 Gashi (87.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
M. Müller, Hölzemann (65. Gross), F. Isufi, L. Hofmann, Gertz, Drzisga, Zimmermann, M. Isufi, E. Müller, Gashi, Wollmann (87. Altnöder)
Ergänzungspieler:
Gall, Altnöder, Gross
2. Torwart:
Schäfer