FSG Runkel – SV Münster 8:0 (3:0)

Wappen FSG Runkel_80n 8:0 (3:0) SV_Muenster

Ungefährderter Sieg auch in dieser Höhe verdient…

FSG Runkel II – SV Münster II 3:0 (kl.)

Die FSG Runkel überzeugte trotz einiger Ausfälle auf dem Hofener Rasenplatz auf ganzer Linie. Den Torreigen eröffnete Lars Hubert in der 8. Spielminute, als er nach schönem Anspiel von Julian Hofmann auf Simon Dauksch von Letzteren mustergültig bedient wurde. Mück erhöhte nach feiner Einzelleistung kurze Zeit später auf 2:0 (16.). Danach erspielte sich das Heim-Team zahlreiche Chancen, doch erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Robin Dauksch nach Vorarbeit von Hohxa einnetzen (44.).

Mit dem 4:0 durch Hubert direkt nach der Halbzeit war das Spiel endgültig in trockenen Tüchern (46.). In der Folge kontrollierte Runkel das Geschehen nach Belieben und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Nach feinem Pass von Mück in den Lauf von Simon Dauksch erzielte der Kapitän das 5:0 (66.), ehe Hohxa fünf Minuten später das nächste Tor verbuchte (72.). Der eingewechselte Gashi belohnte sich mit dem 7:0 (82.). Simon Dauksch schloss den Torreigen in der 84. Spielminute mit seinem zweiten Treffer zum 8:0.

Bei besserer Auswertung der Möglichkeiten wäre leicht ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen, doch dies bedeutet Jammern auf hohem Niveau. Die Ausfälle wurden bestens kompensiert, wobei sich Julian Hofmann im zentralen Mittelfeld nahtlos einbrachte. Auch Janosch Mück auf der linken Abwehrseite wusste zu gefallen.

Tore: 1:0 Hubert (8.), 2:0 Mück (16.), 3:0 R. Dauksch (44.), 4:0 Hubert (46.), 5:0 S. Dauksch (66.), 6:0 Hoxha (72.), 7:0 Gashi (82.), 8:0 S. Dauksch (84.)

Besondere Ereignisse:
R. Dauksch (48.),

Aufstellung:
Wollmmann, L. Schlosser, Mück, Zimmermann, Hemming, Schaffner, S. Dauksch, H. Hofmann, R. Dauksch (78. Gashi), Hubert (84. F. Isufi), Hoxha
Ergänzungspieler:
Gashi, F. Isufi
2. Torwart:
Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSG Runkel II – SV Münster II 3:0 (kl.)

Die SV Münster II hat die Partie abgesagt. Somit wird das Spiel mit 3:0 für die FSG Runkel II gewertet!

Tore:

Besondere Ereignisse:

Kader:

Ergänzungspieler:

2. Torwart: