TuS Haintchen – FSG Runkel 1:0 (0:0)

TuS_Haintchen 1:0 (0:0) Wappen FSG Runkel_80n

Runkel war zwar das bessere Team, aber Haintchen nimmt die drei Punkte mit…

TuS Haintchen II – FSG Runkel II 0:3 (kl.)

So grausam kann Fußball sein: Das bessere Team zog in einer einseitigen und jederzeit fairen Partie den Kürzeren. Die FSG Runkel erspielte etliche Möglichkeiten, doch entweder verfehlte man knapp das Gehäuse oder der beste Mann auf Haintchener Seite, Keeper Rainer Schmidt, vereitelte mit Glanzparaden den Gästetreffer.

Offensiv hatte Haintchen bis auf zwei Konter nichts zu bieten. Aber genau einer dieser Konter führte in der 74. Spielminute durch Felix Bauer zum Siegtreffer.

Tore: 74. Bauer

Besondere Ereignisse:

Aufstellung:
Wollmann, Mück, Zimmermann, L. Schlosser, Hemming, Schaffner, R. Dauksch, J. Hofmann, S. Dauksch, Hoxha, Gashi (46. Bochenko, 78. Drzisga)
Ergänzungspieler:
Drzisga, Bochenko, F. Isufi
2. Torwart:
Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

TuS Haintchen II – FSG Runkel II 0:3

Zum zweiten Mal in Folge sagte der Gegner der Zweiten das Spiel ab. Geht da etwa die Angst um…?
Am Rande wurde auch bekannt, dass der SV Münster II seine Mannschaft zurück gezogen hat.

Tore:

Besondere Ereignisse:

Kader:

Ergänzungspieler:

2. Torwart: