FSG Runkel – VfL Eschofen II 1:0 (0:0)

Wappen FSG Runkel_80n 1:0 (0:0)

Zähe Partie in Runkel. Der Sieg geht jedoch aufgrund der überlegenen Spielweise absolut in Ordnung…

FSG Runkel II – TuS Löhnberg II 4:1

Es war ein ähnliches Match wie im Hinspiel. Eschhofen stand extrem defensiv und Runkel biss sich (fast) die Zähne aus. Freilich hätte zur Halbzeit eine deutliche Führung für die FSG herausspringen müssen, aber Eschhofens bester Mann Keeper Rönnebeck parierte mehrfach hervorragend. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Aktionen überhasteter. Die langen Bälle in die Spitze waren für die Gästeabwehr kein Problem. Heute war Geduld gefragt.

Jubel nach dem Führungstreffer

Nach der Halbzeitpause rannte Runkel weiter an. Es wurden wiederum viele Möglichkeiten generiert. Und was Rönnebeck nicht parieren konnte, landete am Gebälk oder knapp neben dem Tor. Philipp Niess dachte sich wohl, dass es einmal ein Abwehrspieler mit einem Torabschluss versuchen sollte und wurde belohnt. Sein erster Versuch blieb noch hängen, sein Nachschuss mit dem linken Fuß landete dann endlich im Gästetor. Da Eschhofen nichts erwähnenswertes in der Offensive zustande brachte, war dies auch schon das Endergebnis.

Fazit: Kein schönes aber ein erfolgreiches Spiel. Auch das gehört zu einem Spitzen-Team!

Tore: 1:0 P. Niess (51.)

Aufstellung:
Hintschitz, P. Niess (61. Mück), Lu. Schlosser, Karaoglan, Trautz, Aktas, R. Dauksch (80. Hemming), Bunsin, Hoxha (35. Schaffner), Kröner, S. Dauksch
Ergänzungspieler:
Hemming, Mück, Schaffner
2. Torwart:
J. Müller


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

FSG Runkel II – TuS Löhnberg II 4:1

Starker Beginn und starkes Ende. Runkel wußte über die gesamte Spielzeit zu überzeugen und machte die Tore zu den richtigen Zeitpunkten.

Tore:
1:0 Reichart (4.), 2:0 Reichart (13.), 2:1 Walther (21.), 3:1 Weihmann (78.), 4:1 Heider (81.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
J. Müller, Hochsattler, Piroh, N. Niess, Bauser (32. Laubach), Schwarz (73. A. Krey), Wengeroth, Heider, Weihmann (41. Horn), Schumann, Reichart
Ergänzungspieler:
Horn, A. Krey, Laubach, E. Müller