FSV Würges – FSG Runkel 8:0 (3:0)

8:0 (3:0)
Wappen FSG Runkel_80n

Runkel hielt nur eine halbe Stunde lang mit…

Auf dem schwer zu bespielenden „Rasenplatz“ hielt Runkel eine halbe Stunde lang mit, doch mit dem 1:0 durch den fünffachen Torschützen Hyusein Filipov (22. FE) begann der Einbahnstraßenfußball. Freilich trat die FSG mit einer absoluten Notbesetzung an, weil neben den vielen Verletzten auch noch Weihnachtsmarkt in Runkel (die FSG hatte einen eigenen Stand) war. So kamen Maximilian Hintschitz und Jan Müller zu ihrem Startelfdebut in der 1. Mannschaft als Feldspieler. Während von der FSG bis auf drei Abschlüsse in der zweiten Halbzeit offensiv kaum etwas zu sehen war, verpasste der FSV Würges leichtfertig einen zweistelligen Sieg.

Eine schwierige Phase für die FSG geht im Spieljahr 2019/ 20 geht zu Ende. Soviele Ausfälle und Verletzte waren einzigartig und spiegeln das Tabellenbild wieder. Ganze dreimal war Runkel in der Startformation einigermaßen komplett und gewann prompt diese Spiele. Die FSG wird die Vorbereitung in 2020 intensiv nutzen und mit einem anderen Bild die Restrunde bestreiten…!

Tore: 1:0 Filipov (22. FE), 2:0Arslan (28.), 3:0 Filipov (32.), 4:0 Aksüt (53.), 5:0 Filipov (67.), 6:0 Baydar (73.), 7:0 Filipov (76.), 8:0 Baydar (83.)

Aufstellung: Karamat, Trautz, Lu. Schlosser, Fleissner, R. Dauksch, Weihmann, M. Hintschitz, Karaoglan, Hochsattler, J. Müller (46. Rehm), Scholz

Ergänzungspieler: Rehm, Baumann


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

FSV Würges II – FSG Runkel II verlegt