SV Wilsenroth – FSG Runkel 4:2 (1:0)

4:2 (1:0)
Wappen FSG Runkel_80n

Trotz guter Leistung und zwischenzeitlicher Führung keine Zähler aus Wilsenroth mitgenommen…

Runkel musste zum wiederholten Male im Vergleich zum Vorsonntag das Team (vor allem im Mittelfeld) neu formieren.

Beide Mannschaften begannen vorsichtig. Die erste Gelegenheit hatte Wilsenroth nach einem Distanzschuß, den Keeper Hintschitz klasse parierte (14.). Hintschitz zeigte sich ebenso fünf Minuten später bei einem Eins-gegen-Eins auf dem Posten. Dazwischen scheiterte Kröner freistehend am glänzend reagierenden SV-Keeper Richter (16.). Weber erzielte das zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0 (20.). Die FSG reklamierte ein Handspiel bei der Balleroberung, doch Schiedsrichter Zenbil hatte es nicht gesehen. Da Stammtorwart Karamat eine falsche Anstoßzeit im Kopf hatte und eine Stunde zu spät kam, wurde nach 25 Minuten ein Torwartwechsel mit Hintschitz vorgenommen, der zuvor schon 90 Minuten in der Zweiten absolvierte. Wilsenroth war nun zwar dominant, konnte sich aber keine Chancen mehr erarbeiten und hatte sogar Glück, das Weihmann nach Kröners Musterflanke Millimeter am Tor vorbeiköpfte (39.)

In der zweiten Hälfte setzte Runkel immer mehr Nadelstiche in der Offensive. Bei einer dieser Aktionen wurde Simon Scholz im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Gefoulte selbst (54.). Wilsenroth schien angeknockt, denn schon drei Minuten später ging die FSG in Führung. Scholz bediente Adrian Schmidt mit feinem Pass und Schmidt vollendete gekonnt (57.). Leider brachten zwei unnötige Fouls in Strafraumnähe den Anschlußtreffer und gar die Führung für Wilsenroth. Der kurz zuvor eingewechselte Rose stand nach einem abgefälschten Klink-Freistoß goldrichtig und erzielte den Ausgleich (63.). Die glückliche SV-Führung erzielte dann Klink höchstpersönlich per direkt verwandeltem Freistoß (75.). Als Runkel vollends in die Offensive ging, konnte Pizzio nach einem schulmäßigen Konter den 4:2-Endstand erzielen (78.).

Tore: 1:0 Weber (20.), 1:1 Scholz (54. FE), 1:2 Schmidt (57.), 2:2 Rose (63.), 3:2 Klink (75.), 4:2 Pizzio (78.)

Aufstellung: Hintschitz (28. Karamat), Trautz, Lu. Schlosser, Fleissner, Kröner, Rehm, Schmidt, Karamat, Hochsattler, Scholz, Weihmann

Ergänzungspieler: Schumann, Hintschitz

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

SV Wilsenroth II – FSG Runkel II 13:0 (6:0)

Die FSG musste bedingt durch die vielen Absagen und Ausfälle der ersten Mannschaft im Norweger Modell antreten und war letztendlich ohne jegliche Chance.

Tore: 1:0 Hörter (9.), 2:0 Bock (11.), 3:0 Stadler (20.), 4:0 Kundermann (25.), 5:0 Kundermann (36.), 6:0 Kundermann (38.), 7:0 Gresser (52.), 8:0 Kundermann (60.), 9:0 Hörter (63.), 10:0 Knapp (67.), 11:0 Knapp (71.), 12:0 Kundermann (73.), 13:0 Kundermann (78.)

Aufstellung: Jeck, Weckert, Rogall, Schumann, Hintschitz, M. Scholz, Stehning, Piroh, Baumann

Ergänzungspieler:

2. Torwart:

  • Im Wörterbuch speichern
     
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
       
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren