OSV Limburg – FSG Runkel 1:0 (1:0)

1:0 (1:0)
Wappen FSG Runkel_80n

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Runkel kämpfte bravourös…

Trotz siebenfachen (!!!) Ersatz verkaufte sich die FSG Runkel gut und teuer. Die Defensive funktioniert tadellos bis zur 42. Spielminute. Niclas Niess vertändelte den Ball unbedrängt und Kaan Mehmet Oezcelik sagte Danke. Sehr unglücklich für den Gast.

Auch in der zweiten Hälfte war der OSV überlegen, biss sich jedoch in Tornähe die Zähne aus und konnte kaum gefährliche Strafraum- oder Toraktionen erspielen. Auf der anderen Seite gab es nur zwei Torschüsse, die das Ziel nicht fanden.

Letztlich geht der OSV-Sieg in Ordnung, Runkel haderte aber mit dem einzigen Fehler in der Abwehr, weil ein Unentschieden im Bereich des Machbaren war.

Tore: 1:0 Oezcelik (42.)

Aufstellung: Karamat, Gertz, N. Niess (74. J. Müller), Lu. Schlosser, Fleissner, R. Dauksch, Gertz, Karaoglan, Piroh, Hochsattler, Scholz, Weihmann

Ergänzungspieler: J. Müller, Baumann

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

OSV Limburg II – FSG Runkel II 3:0 (kl.)

Wegen Personalmangel der FSG wurde das Spiel geschenkt.