FSG Runkel – TuS Linter 0:3 (0:0)

Wappen FSG Runkel_80n
0:3 (0:0)

Wieder einmal viele Ausfälle im Vorfeld und Verletzungspech während des Spiels konnte die FSG auf Dauer nicht kompensieren…

(FSG Runkel II – TuS Linter II 1:8)

Nachdem in der Vorwoche die Mannschaft einigermaßen komplett antrat, galt es wieder einmal Ausfälle auf wichtigen Positionen zu ersetzten. Zu allem Überfluss musste Till Schranz verletzungsbedingt in der 40. Minute das Feld verlassen, genauso wie 10 Minuten später Nici Nieß (50.).

In der ersten Hälfte hatte Runkel jedoch leichte Feldvorteile und vergab zwei 100-%ige, wobei einmal das Leder von einem Linterer Spieler mit der Hand auf der Torlinie geklärt wurde (was der gute Schiri Shawkat leider nicht sah) und das andere Mal TuS-Keeper Rene Hahn glänzend parierte. Auf der anderen Seite blieb FSG-Torwart Karamat Sieger in einem 1-gegen-1-Duell Sieger. Das Unentschieden zur Halbzeit war somit in Ordnung.

Nach der Pause brachten zwei Abwehrfehler innerhalb von zwei Minuten die Vorentscheidung, als Dawod in der 50. und Weber in der 52. Spielminute auf 0:2 stellten. In der Folge versucht das Heimteam alles, aber gute Chancen blieben absolut Mangelware. Dem 0:3 ging eine klare Abseitsstellung voraus, welche jedoch nicht geahndet wurde (85.).
Runkel überzeugte zwar kämpferisch, konnte mit der Rumpfelf zu selten Akzente nach Vorne setzen.

Tore: 0:1 Dawod (50.), 0:2 Weber (52.), 0:3 Quint (85.)

Aufstellung: Karamat, N. Niess (50. Schumann), Lu. Schlosser, Hochsattler, Kröner, Rehm, A. Schmidt, R. Dauksch, Scholz, Schranz (40. Fleissner), Weihmann

Ergänzungspieler: Fleissner, Schumann

2. Torwart: Hintschitz


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

FSG Runkel II – TuS Linter II 1:8 (1:5)

Bedingt durch viele Absagen bei der ersten Mannschaft konnte die FSG nur in der Anfangsphase mithalten.

Tore: 1:0 M. Scholz (14.), 1:1 Matai (28.), 1:2 Barati (37.), 1:3 Herber (41.), 1:4 Adem (43.), 1:5 Herber (45.), 1:6 Stehning (76. ET), 1:7 Herber (82.), 1:8 Adem (90.)

Aufstellung: Hintschitz, Fleissner, Schumann, E. Müller, Stehning, J. Müller, Horn, P. Hoffmann, La. Schlosser, M. Scholz (37. Schmitt), B. Rossbach (24. Kahlig)

Ergänzungspieler: Kahlig, Schmitt

2. Torwart: