SG Weiltal – FSG Runkel 0:0 (0:0

0:0 (0:0) Wappen FSG Runkel_80n

Arbeitszeugnis: Sie waren stets bemüht…

SG Weiltal II – FSG Runkel II 1:4 (0:1)

In den letzten Spielen ist irgendwie die Spielfreude/ Spielwitz verloren gegangen. Runkel war zwar optisch absolut überlegen, jedoch in Tornähe (wenn man überhaupt vor das Gehäuse kam) zu einfallslos.
Das Gästeteam begann stark. Hoxha zog das ein oder andere Mal an der linken Außenbahn auf und davon und brachte das Leder gefährlich an den Fünfmeterraum. Nach 15 Minuten war dieser Schwung aber weitestgehend verpufft. Weiltal stand tief, sehr tief und setzte auf Konter. Hier konnte sich Keeper Hintschitz zweimal auszeichnen. Möglichkeiten auf der anderen Seite? Fehlanzeige. Als der vollkommen übermotivierte A. Sahin nach 35 Minuten wegen einer üblen Tätlichkeit an Kröner mit Rot vom Platz ging, schien die Partie eine eindeutige Angelegenheit zu werden.

Halbzeit zwei: Weiltal stand noch tiefer und Runkel war noch einfallsloser. Anstatt den in Unterzahl spielenden Gegner mit schnellen Passfolgen müde zu laufen, agierte die FSG viel zu überhastet. Lediglich Kröner zwang SG-Keeper Spahn nach einem abgefälschten Schuss zu einer Glanzparade (81.). Das war es dann aber auch. 10 tapfer kämpfende Weiltaler feierten das Spiel nach dem Abpfiff wie ein Sieg.

Tore:

Besondere Ereignisse:
A. Sahin (SG W. 35.)

Aufstellung:
Hintschitz, Hochsattler (46. Schaffner), Trautz, Lu. Schlosser, Karaoglan, Aktas, R. Dauksch, Bunsin, Hoxha (46. A. Schmidt), Kröner (36. Heider, 74. Kröner), S. Dauksch
Ergänzungspieler:
Schaffner, Heider, A. Schmidt
2. Torwart:
Demel


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SG Weiltal II – FSG Runkel II 1:4 (0:1)

Nach etwas Anlaufzeit setzte sich der favorisierte Gast aus Runkel verdient durch. Tat man sich in der ersten Hälfte noch schwer, nutzte man in der zweiten Hälfte die schwindenden Kräft der Gastgeber konsequent aus. Der starke Reichardt schnürte einen Dreierpack.

Tore:
0:1 Reichart (40.), 1:1 Kalkan (54.), 1:1 Reichart (57.), 1:3 Mück (83.), 1:4 Reichart (90.)

Kader:
Demel, Fleissner, Schwarz, Bauser, Piroh, Horn, Mück, Laubach, Reichart, Schumann (75. Wengeroth), Weihmann
Ergänzungspieler:
E. Müller, Rehm, Wengenroth