SV Allendorf – FSG Runkel 2:3 (1:2)

SV_Allendorf 2:3 (1:2) Wappen FSG Runkel_80n

Nach gelungener Anfangsphase nicht mehr konsequent weiter gespielt. Der Sieg war zwar glücklich aber trotzdem absolut verdient!

SV Allendorf II – FSG Runkel II 0:2 (0:1)

Der Gast aus Runkel legte los wie die Feuerwehr. Gelungene Kombinationen auf dem holprigen Rasenplatz in Allendorf wurden frühzeitig mit Toren belohnt. Mück war nach einer wunderschönen Aktion von Zimmermann, Schaffner und wieder Zimmerman zur Stelle und schob zur Führung ein (7.). Als Hemming nach feinem Anspiel von Bunsin auf 2:0 erhöhte (15.), schien sich ein einseitiges Spiel anzudeuten. Runkel kontrollierte in der Folge das Geschehen und gewährte dem SV Allendorf keine Möglichkeiten. Erst Schaffners misslungenes Zuspiel in die Füße von Nuxoll und dem folgenden Anschlußtreffer (23.) aus dem Nichts weckte die Allendorfer Geister. Trotzdem hätte Runkel bei besserer Auswertung der Chancen längst mit 4:1 oder 5:1 führen müssen.

In der zweiten Hälfte wollte die FSG das Ergebnis wohl verwalten. Anders ließ sich das Agieren nicht erklären. Runkel setzte sich zwar in der gegnerischen Hälfte fest, doch zwingende Abschlüsse blieben die Ausnahme. So kam es, wie es kommen musste: Allendorf nutzte die Gelegenheit zum Ausgleich, als Traut unbedrängt als letzter Mann den Halt verlor und das Leder bei Grod landete, der keine Mühe beim 2:2 hatte (80.). Traut wollte seinen Fehl er wieder korrigieren und zog bei einer Großchance einen Foulelfmeter, den Hemming sicher verwandelte (85.). Allendorf setzte alles auf eine Karte und schien belohnt zu werden. Bei einer unübersichtlichen Aktion gab Schiedsrichter Aksüt erneut Strafstoß. Diesesmal auf der anderen Seite. Schulz lief an und FSG-Keeper Müller parierte großartig 88.). Den dritten Elfermeter (für Runkel) verweigerte Aksüt, als Mück alleine vor dem Tor vom letzten Mann von den Beinen geholt wurde (90.+3).

Ein gerechter Sieg, da Runkel technisch überlegen war und Allendorf nur durch zwei Gastgeschenke zu seinen Treffern kam.

Tore: 0:1 Mück (7.), 0:2 Hemming (15.), 1:2 Nuxoll (23.), 2:2 Grod (80.). 2:3 Hemming (85. FE)

Besondere Ereignisse:
Schulz scheitert bei Foulelfmeter an M. Müller (89.)

Aufstellung:
M. Müller, Trautz, Zimmermann, Traut, Hemming, Schaffner, Hoxha, Bunsin, J. Hofmann (79. Weindl), S. Dauksch, Mück
Ergänzungspieler:
Weindl, Isufi, Gashi, Hubert
2. Torwart:
C. Schäfer


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SV Allendorf II – FSG Runkel II 0:2 (0:1)

Runkel lies während der gesamten Partie, welche kurzfristig nach Merenberg verlegt wurde, nichts anbrennen. Faton Isufi mit Distanzschuß und Sali Gashi brachten den Sieg unter Dach und Fach.

Tore: 0:1 F. Isufi (23.), Gashi (80.)

Besondere Ereignisse:

Kader:
C. Schäfer, Rogal, F. Isufi, Mc. Müller, Weckert, Gashi, Usak, Hammermeister (41. Wengenroth), Bochenko, Weindl, Drzisga (33. Ünal)
Ergänzungspieler:
Wengenroth, Groß, Ünal, M. Isufi
2. Torwart: