TuS Löhnberg – FSG Runkel 7:1 (2:1)

7:1 (2:1) Wappen FSG Runkel_80n

Desolate Vorstellung in der Fremde…

Es zeichnete sich schon in der Anfangsphase ab, dass es die FSG in Löhnberg schwer haben würde. Die Reh-Elf war in allen Belangen motivierter, einsatz- und spielfreudiger. Bis zum Führungstreffer durch Pflaum (34.) hatten beide Team jeweils einen Lattentreffer zu verbuchen. Dem Foulelfmeter zum 2:0 war eine klare Abseitsstellung voraus gegangen, die der Schiedsrichter aber nicht sah. Mit Simon Daukschs Anschlußtreffer in der 45. Minute keimte bei Runkel noch einmal Hoffnung aus.

Die Hoffnung wurde jedoch schon in der 53. Spielminute von Weber zerstört, als er von einem katastrophalen Paß im Aufbauspiel profitierte. Ab diesem Zeitpunkt ergab sich Runkel umd musste weitere Treffer hinnehmen.

Tore: 1:0 Pflaum (34.), 2:0 Weber (41, FE), 2:1 S. Dauksch (45.), 3:1 Weber (53.), 4:1 Wener (58.), 5:1 Pflaum (68.), 5:1 Vorländer (78.), 7:1 Kolodziejcyk (82.)

Aufstellung: Jeck, Lu. Schlosser, Trautz, Karaoglan (68. N. Niess), R. Dauksch, Aktas, Hochsattler (46. Kröner), Bunsin, Scholz (69. Reichart), J. Hofmann, S. Dauksch

Ergänzungspieler: N. Niess, Reichart, Kramkowski, Kröner

2. Torwart: Hintschitz


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SG Weinbachtal III – FSG Runkel II

Lange Zeit gut dagegen gehalten. Erst in den Schlußminute musste sich Runkel geschlagen geben.

Tore: 1:0 Langer (32.), 2:0 Schmidt (83.)

Aufstellung: Karamat, Bauser, Schwarz, Fleissner, Zimmermann, La. Schlosser (46. Wengenroth), N. Niess, Schumann (P. Niess), Weihmann, Isufi (40. E. Müller)

Ergänzungspieler: P. Niess, E. Müller, Wengenroth

2. Torwart: