FSG Runkel – SG Hangenm/Niederzeuzh. 0:4 (0:3)

Wappen FSG Runkel_80n
0:4 (0:3)

Mit den vielen Ausfälle keine Chance auf einen Punktgewinn.

FSG Runkel II – SG Weinbachtal III 1:5 (0:3)

Die Ausfallmisere wird von Woche zu Woche und von Spiel zu Spiel schlimmer und das zeigt sich leider auf dem Spielfeld wieder.

Die ersten 20 Minuten waren absolut ausgeglichen. Als der Gast dann in Führung ging nahm die Niederlage ihren Lauf. Mit dem 0:2 per direktem Freistoß war die Vorentscheidung gefallen.
Die FSG probierte in der zweiten Hälfte noch einmal alles, jedoch außer einem Pfostentreffer durch Adrian Fleißner wollte nichts mehr gelingen (64.), ganz im Gegenteil: bei einem Konter fing sich Runkel sogar noch den vierten Gegentreffer ein.

Tore: 0:1 Scholz (24.), 0:2 Burkardt (35.), 0:3 Tural (40.), 0:4 Scholz (77.)

Aufstellung: Jeck, Dort, N. Nieß, Lu. Schlosser, Hochsattler, Hilka, Orazem (27. Fleißner), Kröner, Mück, Reichart, Weihmann (35. Karaoglan)

Ergänzungspieler: Karaoglan, Fleißner, M. Hintschitz

2. Torwart:


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft am 20.08.2019

FSG Runkel II – SG Weinbachtal III 1:5 (0:3)

Die FSG lang schon nach der 5. Spielminute mit zwei Toren im Rückstand. Patrick Hoffmann vergab eine 1000%ige (11.) und Weckert traf nur den Pfosten (32.).

In der zweiten Halbzeit war Runkel zwar überlegen, konnte aber durch Stefan Weckert nur einen Treffer erzielen (68.). Leider wurden viele hochkarätige Chancen nicht genutzt. Zwei sauber vorgetragene Konter brachten dann den zu hoch ausgefallenen Endstand von 1:5.

Tore: 0:1 Bädke (2.), 0:2 Schimpf (5.), 0:3 Bädke (41.), 1:3 Weckert (68.), 1:4 S. Schmidt (70.), 1:5 S. Schmidt (78.)

Kader: Baumann, Piroh, Fleißner, Stehning, Isufi, Gertz (79. M. Hintschitz), Hoxha, Weckert (72. Kahlig), Weihmann, P. Hoffmann (16. J. Müller, 32. M. Hintschitz, 46. Karaoglan)

Ergänzungspieler: Kahlig, J. Müller, M. Hintschitz, Karaoglan

2. Torwart: