FSG Runkel – SG Weilmünster/ Laubuseschbach 0:8 (0:3)

Wappen FSG Runkel_80n 0:8 (0:3)

Deftige Niederlage im Kirmesspiel…

Im vorgezogenen Kirmesspiel setzte es eine heftige Niederlage. Die Vorzeichen standen nicht gut, da wieder einmal wichtige Stammkräfte ersetzt werden mussten und drei Akteure angeschlagen in die Partie gingen.

Der Plan war, defensiv zu stehen und auf Konter zu lauern. In Nachhinein keine gute Entscheidung, da die Kombinierten aus Weilmünster und Laubuseschbach zu gut organisiert und die Lauf- und Passwege sehr stimmig waren. Von Anfang an beherrschten sie das Geschehen im Mittelfeld und setzten immer wieder gefährlich die Spitzen ein. Der Führungstreffer fiel zwar nach einem Eckball, die restlichen Treffer konnten aber immer wieder durch die Zentrale erzielt werden.

Hätte der beste FSG-Akteur Torwart Maximilian Hintschitz nicht noch etliche Hochkaräter vereitelt, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Schiedsrichter Demus zeigte nicht immer eine klare Linie auf beiden Seiten, welches dann in der roten Karte für Karaoglan gipfelte (87. Schiedsrichterbeleidigung).

In dieser Saison sind zum Start Parallelen zur Vorsaison festzustellen, als man auch eine hohe Niederlage einstecken musste, sich dann aber auf die eigenen Tugenden besinnte…

Tore: 0:1 T. Schmidt (9.), 0:2 Wiedmann (15.), 0:3 Wiedmann (39.), 0:4 Nickel (59), 0:5 Wiedmann (61.), 0:6 Wiedmann (62.), 0:7 T. Schmidt (70.), 0:8 Kramp (87.)

Besondere Ereignisse: Karaoglan (87.)

Aufstellung: M. Hintschitz, Hochsattler (37. Kramkowski), N. Niess, Lu. Schlosser, Karaoglan, Hilka, J. Hofmann, Kröner (78. Jamshidi), A. Schmidt (59. Aktas), Jamshidi (62. Scholz), S. Dauksch

Ergänzungspieler: Aktas, Kramkowski, Scholz, Dort, Krey

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl
2. Mannschaft
FSG Runkel II spielfrei