FSG Runkel – TuS Drommershausen 0:1 (0:0)

Wappen FSG Runkel_80n 0:1 (0:0)

Glück in der 1. Halbzeit, Pech in der 2. Hälfte

Der Gast aus Drommershausen legte los, wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten trafen die Gästespieler sage und schreibe vier Mal das Aluminium!!!! In dieser Phase machte die Runkeler Defensive nicht den sichersten Eindruck. Der TuS war überlegen, traf jedoch das Tor nicht. In Minute 26. gar der 5. Lattentreffer und wieder kein Tor. Die Heimelf kam erst ab der 35. Spielminute besser ins Spiel und setzte die ersten Duftmarken vor Gäste-Keeper Dienst. Der souverän leitende Schiedsrichter Königstein pfiff zum Halbzeittee und Runkel ging etwas glücklich ohne Gegentor in die Pause.

In Hälfte zwei war die FSG wesentlich wacher und zielstrebiger auf dem Feld. Drommershausen kam kaum noch zu Offensivaktionen. In der 58. Minute dann aber doch der Führungstreffer für den Gast. Ein abgefälschter Freistoß aus ca. 30 Metern landete letztendlich beim einem „Grünen“, der zum umjubelten Treffer abstaubte (59.). Runkel spielte nun noch mehr nach vorne und hatte Pech, dass das Gäste-Team zweimal für den schon geschlagenen Tormann auf der Torlinie klären konnte (68. und 79.).

Tore: 0:1 Schliffer (59.)

Aufstellung: Karamat, Trautz, Karaoglan, N. Niess, Hochsattler (28. Kröner), Aktas, R. Dauksch, T. Schranz, Hoxha, Jamshidi, S. Dauksch

Ergänzungspieler: Kröner, Weihmann

2. Torwart: Jeck


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft am 25.09.2018 um 19:30 Uhr

FSG Runkel II – TuS Drommershausen II 3:1 (3:0)

Souveräne und disziplinierte Leistung vor allem in der ersten Halbzeit. Drommershausen hatte immer wieder Probleme mit den schnellen Offensiven um Jamshidi, Kröner, Weihmann und Kramkowski.

Tore: 1:0 Krey (35.), 2:0 Kröner (41.), 3:0 Weihmann (43.), 3:1 Hochsattler (77. ET)

Aufstellung: Radziewski, Hochsattler, Isufi, Laubach, Schwarz, Jamshidi, Kröner, Hilka(62. Gül), Krey (81. Wengenroth), Kramkowski, Weihmann (77. Schumann)

Ergänzungspieler: Gül, Schumann, Wengenroth, Reichart

2. Torwart: Baumann