TUS Obertiefenbach II – FSG Runkel 5:1 (0:0)

5:1 (0:0) Wappen FSG Runkel_80n

Der Favorit kam in der Endphase unter die Räder…

SV Wolfenhausen II – FSG Runkel II 1:2 (0:1)

(Bericht v. T. Kiepert)
War in der Vorwoche noch alles super, toll und famos, weiß man heute gar nicht was man schreiben soll.

Bei der FSG lief nichts aber auch gar nichts zusammen. Es gab in der 1. Halbzeit keine nennenswerte Chance auf beiden Seiten.

Mit der ersten Chance nach einem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld fiel das 1:0 für Obertiefenbach (65.Min)
In der 68. Min. folgte dann die nächste große Chance für den TUS, die vergeben wurde. Von unserer FSG kam immer noch nichts.
Das 2:0 fiel dann aus abseitsverdächtiger Position. Freistoß von der Seite und dann standen gleich 3 gelbe frei vor Keeper Hintschitz, der dann auch keine Chance hatte (83. Min.).
Drei Minuten später liefen drei Obertiefenbacher alleine auf unser Tor zu: 3:0 (86. Min.)
In der 89. Min. hatte Robin Dauksch die erste gute Chance für Runkel. Doch sein Kopfball ging daneben. Durch einen Konter erhöhte Obertiefenbach auf 4:0 (91. Min.).
In der selben Minute zeigte Runkel dann doch nochmal, was sie eigentlich können. Eine schöne Kombination schloss Julian Hofmann zum 4:1 ab (91. Min.). Das war es aber noch nicht. Den Schlusspunkt setzte dann Obertiefenbach. Mit einer Bogenlampe erhöhten die gelben auf 5:1 (93. Min).
Schlusspfiff.
Gott sei Dank war dieses Spiel vorbei. Die FSG hat verdient verloren.

Tore:
1:0 Lukas Schmitt (59.), 2:0 Melihkan Gültekin (81.), 3:0 Dardan Haxhijaj (85.), 4:0 Sedik Kizmaz (90.+1), 4:1 Julian Hoffmann (90.+3), 5:1 Thorsten Leber (90.+4)

Besondere Ereignisse:

Aufstellung:
M. Hintschitz, Mück (25. Hochsattler), Trautz, P. Niess, Stehning, R. Dauksch (54. Rehm), Azaryah (81. Bunsin), Schaffner, Kröner, Aktas, J.Hofmann
Ergänzungspieler:
Rehm, Hochsattler, Bunsin
2. Torwart:
Schumann


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

SV Wolfenhausen II – FSG Runkel II 1:2 (0:1)

Erster Sieg in der neuen Saison und das in der Fremde…

Tore:
0:1 Heider (14.), 0:2 Fürstenfelder (62. ET), 1:2 Kubuak (78.)

Besondere Ereignisse:
gelb-rot SVW (47.)

Kader:
Schumann, Bauser, E. Müller, Bellinger, Piroh, Niess N., Zimmermann, Weckert, L. Hofmann, Heider, Drzigsa,
Flach, Groß, Rosbach, Wengenroth
2. Torwart: