VfL Eschhofen II – FSG Runkel 1:3 (1:1)

1:3 (1:1) Wappen FSG Runkel_80n

Mit dem Sieg in der Fremde unter dem neuen Kapitän Markus Trautz klettert die FSG auf den dritten Tabellenplatz.

TuS Löhnberg II – FSG Runkel II 3:1

Nach Julian Hofmanns früher Führung (14. – schöne Vorarbeit von Kröner) sollte die Partie für die FSG eigentlich einen ruhigen Verlauf nehmen. Eschhofen erspielte sich zwar keine Chancen, aber Runkel gab das Heft im Mittelfeld ein ums andere Mal aus der Hand. So erzielte Murat Dayan per Abstauber den Ausgleich, als eine Flanke aus der Runkeler Halbfeld lang und länger wurde und Keeper Hintschitz das Leder nicht kontrollieren konnte (23.). Bedingt durch einige verletzungsbedingten Umstellungen kam kaum mehr ein erkennbarer Spielfluss bei Runkel auf.

In der zweiten Halbzeit wollte der Gast eine schnelle Entscheidung. Die Tormöglichkeiten häuften sich, auch weil Eschhofen konditionell abbaute. Simon Dauksch sorgte dann in der 65. Minute für die Erlösung: Heider spielte im Liegen den Ball auf die Außenbahn zu Kröner. Dessen Flanke vollendete Dauksch sicher. Als Heider zum 3:1 erhöhte (79.), war die Partie endgültig entschieden.

Gut angefangen, aber im Laufe des Spiels immer schwerer getan… Letztendlich sind die drei Auswärtspunkte Gold wert, zumal der dritte Tabellenplatz heraus sprang.

Tore: 0:1 J. Hofmann (14.), 1:1 Dayan (23.), 1:2 S. Dauksch (65.), 1:3 Heider (79.)

Aufstellung:
M. Hintschitz, Hochsattler (32. Bunsin), Trautz, Lu. Schlosser, P. Schäfer, Schaffner, R. Dauksch, A. Schmidt (63. S. Dauksch), Kröner, J. Hofmann, S. Dauksch (61. Heider)
Ergänzungspieler:
Bunsin, Heider, Schnitzspahn


FSG_Runkel_kl2. Mannschaft

TuS Löhnberg II – FSG Runkel II 3:1 (1:0)

Leider liegen keine Infos zum Spiel vor.

Tore:
1:0 Oeztek (21.), 2:0 Gath (61.), 2:1 Horn (78.), 3:1 Impellizzeri (90.)

Kader:
Demel, Fleissner, Karaoglan, Mc. Müller, Bauser, Horn, Aktas, Mück, Hülzemann, Bitsch, Lu. Schmitt
Ergänzungspieler:
L. Hofmann, Rosbach, Wengenroth, Yüksek