FSG Runkel – SV Bad Camberg 4:2 (1:1)

Wappen FSG Runkel_80n
4:2 (1:1)

Endlich einmal fast in Bestbestzung und schon werden drei Punkte eingefahren…

FSG Runkel II – SV Bad Camberg II 3:0 (1:0)

Aber der Preis war hoch, denn Julian Hofmann wurde vor dem Gästestrafraum rüde zu Boden getreten und erlitt eine schwere Außenbandverletzung und Tom Orazem wurde durch einen Check des Gegenspielers das Schlüsselbein gebrochen. In beiden Situationen lies der Schiedesrichter die Aktionen weiterlaufen.

Die FSG Runkel ging voller Engagement in die Partie und startete gut. Der Gast aus Camberg kam kaum in Strafraumnähe, doch nennenswerte Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Ein unnötiger Ballverlust beim Aufbauspiel im Mittelfeld brachte dann den ersten Aufreger. Beim anschließenden Konter brachte FSG-Keeper Karamat den Stürmer zu Fall und es gab Strafstoß. Yakub Mohamed verlud zwar Karamat, schoss aber das Leder an den rechten Außenpfosten. Fast im direkten Gegenzug dann der Führungstreffer für Runkel: einen schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite brachte Till Schranz gefährlich an den Fünfer, Julian Hofmann blieb noch an der Abwehr hängen, doch mit vereinten Kräfte konnte der Ball über die Linie bugsiert werden (21.). Die Freude währte nicht allzu lange, denn nach einem Eckball erzielte Eric Bierod aus 17 Metern den Ausgleich (26.). Fortan kam Runkel nicht mehr richtig ins Spiel, ging aber trotzdem mit einem Remis in die Halbzeitpause.

Nach der Pause dauerte es seine Zeit, ehe die Hintschitz-Elf auf Touren kam. Es musste der zweite Gegentreffer nach einem schönen Konter herhalten, wieder Bierod in 60. Spielminute, um Runkel wach zu küssen. Karaoglans wunderschönen Diagonalpaß nahm Simon Scholz im Strafraum auf und vollendete gekonnt zum 2:2 (70.). Das Angriffssignal war deutlich sichtbar. Camberg wusste nicht mehr, was ihm geschieht, denn nur drei Minuten später brachte Scholz seine Farben in Führung (73.) und wiederum drei Minuten später machte Till Schranz mit dem 4:2 den Deckel auf die Partie.

Tore: 1:0 NA (21.), 1:1 Eric Bierod (26.), 1:2 Eric Bierod (60.), 2:2 Simon Scholz (70.), 3:2 Simon Scholz (73.), 4:2 Till Schranz (76.)

Besondere Ereignisse:Yakub Mohamed (Bad Camberg) schießt Foulelfmeter am Tor vorbei (20.),  R. Dauksch (FSG, 88.)

Aufstellung: Karamat, Trautz, Lu. Schlosser, Hochsattler, NA, R. Dauksch, Bunsin, Schmidt (75. Reichart), Scholz (87. Schmidt), Schranz, J. Hofmann (30. Orazem (65. Karaoglan))

Ergänzungspieler: Orazem, Reichart, Karaoglan

2. Torwart: Hintschitz


FSG_Runkel_kl

2. Mannschaft

FSG Runkel II – SV Bad Camberg II 3:0

Sehr gute Leistungen der FSG gegen den Tabellennachbarn aus Camberg. Slonovschi mit zwei Treffern und Rehm brachten Runkel auf die Siegerstraße.

Tore: 1:0 Slonovschi (31.), 2:0 Slonovschi (56., FE), 3:0Rehm (82.)

Aufstellung: Hintschitz, L. Hofmann, Schwarz, Schumann, Orazem, Slonovschi, Rehm, Karaoglan, Baumann (33. Reichart), Piroh, Stehning

Ergänzungspieler: Reichart